Erstellung eines Fugenlosen Bades/Dusche

Wir konnten heute bei einem Kunden eine Dusche nach nur 5 Arbeitstagen wieder in Betrieb nehmen, nachdem wir diese am Montag inklusive der Fliesen demontierten. Unser Mitarbeiter Alex hat sich hierbei mächtig ins Zeug gelegt. Das Besondere an diesem Verfahren:

Nachdem unser Mitarbeiter Alex alle Fliesen abgeschlagen hatte , klebete er im Nachgang große Platten mit einem Decor auf den alten Untergrund. Zuvor wurden natürlich die Rohrleitungen und die Armatur erneuert. Der Fliesenleger musste nur den unteren Bereich der Dusche mit Fliesen einfassen.

Der Vorteil bei diesem Verfahren: Die Sanierung geht sehr schnell über die Bühne und vor allem sind keine Fugen in der Dusche mehr vorhanden. Die Reinigung der Duschwände ist dadurch sehr simpel geworden.