Der Neubau entsteht. Endlich geht es los!!!

Nach einer langen Planungsphase bin ich nun total happy sagen zu können, dass der Neubau der Firma Reichert nun umgesetzt wird. Seit dieser Woche rollen die Bagger und der Rohbau kann entstehen. Das Vorhaben wird von einem Generalunternehmer aus Mainz durchgeführt. Die Heizungs – und santären Anlagen erstellen wir aber natürlich selbst – das ist doch selbstredend.

Der  Innenausbau wurde von einem Innenarchitekten geplant damit wir hier unsere Kunden umfassend und zukunftsorientiert beraten können. Der Neubau gliedert sich in zwei wesentliche Bauteile auf: Bürotrakt mit darüberliegendem Beratungsraum und einer angrenzenden Lagerhalle. In der rund 150 qm großen Beratungswelt wollen wir unser Kunden zu den Themen Heizung und Badsanierung zukunftsweisend und umfassend beraten. Hierauf freuen wir uns ganz besonders.