Unser Kundenservice

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Und wenn Sie uns anrufen, landen Sie auch wirklich bei uns und nicht in einem Callcenter.

Beim Notfall oder einer Störung setzt unser Team alle Hebel in Bewegung, um Ihnen schnell und verlässlich zu helfen. Und mit den Antworten auf unsere gezielten Fragen helfen Sie uns, Ihr Problem genauer einzugrenzen – damit unsere Service-Techniker mit entsprechendem Werkzeug und den richtigen Ersatzteilen sich auf den Weg machen können. Das spart Zeit und Geld.

Unser Versprechen an Sie persönlich

Wir sind für Sie da.

Ihr Anliegen ist uns wichtig. Und sollten Sie mein Team mal nicht direkt erreichen: Wir rufen Sie schnell zurück. Darauf können Sie sich verlassen.

Wir sind flexibel

Sie haben tagsüber keine Zeit? Dann kommen wir auch nach Absprache nach Feierabend zu Ihnen. Damit Sie entspannt sind – und wir auch.

Wir halten Termine ein

Wir wissen, wie ärgerlich es ist, wenn Termine kurzfristig abgesagt werden. Unsere Terminabsprachen sind verlässlich. Nehmen Sie uns beim Wort!

Was uns auszeichnet

Produktpreise können heute heute mit wenigen Klicks durch Suchmaschinen und Preisportale verglichen werden, Beratungsleistungen von Mensch zu Mensch nicht. Bei uns erwartet Sie hohe Fachkompetenz und ein motiviertes Team, das Ihre Zufriedenheit zum Ziel hat.

Wir sind immer auf dem aktuellen Stand der Zeit und Technik und können Sie entsprechend beraten. Dafür nehmen wir uns Zeit. Sollten Sie uns brauchen, setzen wir alle Hebel in Bewegung, um schnell und verlässlich für Sie da zu sein. Versprochen!

Die Reichert-Pluspunkte

Bei uns genießen Sie den Komfort, den Ihnen nur ein Meisterbetrieb vor Ort bieten kann: regionale Nähe, Service, Vertrauen. Als Fach­betrieb für Bad und Heizungen stellen wir uns jeder Heraus­forde­rung und finden passende Lösun­gen für Sie.

Wir ermitteln gemeinsam Ihren Bedarf, beraten Sie umfassend und zielgerichtet, planen gemeinsam und setzen Ihr Vorhaben termingerecht und fachmännisch für Sie um.

Wir sind auch Partner, wenn es um die Einstellung und Kontrolle der Heizung, Wartung und Instand­haltung der Technik, Leitungen und Heizsysteme geht. Inklusive Heizungs- und Gas-Check.

Kein langes Warten auf Ersatzteile

Wir bieten Ihnen ein großes Sortiment an Ersatzteilen und Zubehör. Die meisten Teile haben wir vorrätig in unserem Lager. Selbst spezielle Ersatzteile können wir innerhalb kürzester Zeit besorgen. Wir verwenden nur Teile von Markenqualität und neuester Technik.

Wir sind für Sie da

Sie haben einen Notfall im Raum Idstein, Wiesbaden oder dem Rhein-Main-Gebiet?

Uns erreichen Sie zu jeder Zeit! Innerhalb kürzester Zeit meldet sich ein Fachmann aus unserem Team bei Ihnen. Darauf können Sie sich verlassen.

Unsere Notdienst-Zeiten sind: Montag-Freitag 16 bis 18 Uhr, Samstag 10 bis 16 Uhr, Sonntag 9 bis 12 Uhr.

Die Kosten: 65 Euro brutto zusätzlich zu Material- und Arbeitszeitkosten. Für Kunden mit Wartungsvertrag gelten Sonderkonditionen.

Unsere Nummer: 06126 94455

Sie werden von Experten betreut

Wir bilden uns stetig weiter, nehmen Innovationen in das Unternehmen mit auf. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Anliegen und erklären Ihnen alles genau und verständlich – ganz ohne Fachchinesisch.

Einer der größten Vorteile unseres Meisterbetriebes ist die fachliche Qualifikation. Vertrauen Sie beispielsweise unseren ausgezeichneten Anlagenmechanikern mit jahrelanger Berufserfahrung. So erhalten Sie maximale Sicherheit.

Auch ich als Geschäftsführer habe immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen – und sollte einmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit sein, sagen Sie es mir! Ich kümmere mich darum persönlich.

Ihre direkte Ansprechpartnerin für den Kundendienst

Das Bild zeigt eine jüngere Kundendienst-Mitarbeiterin mit langen blonden Haarendes Fachbetriebs Reichert Versorgungstechnik für den Raum Idstein, Wiesbaden, Rhein-Main.

Nicole Dickten
Kundendienstleiterin

Für die Region Idstein, Wiesbaden und Rhein-Main-Gebiet

Unser Rundum-Service, auf den Sie sich verlassen können